Wir sind die STARTERS

Bild der HC-Ferlach STARTERS

Eislaufen lernen

Bei uns können Kinder ab 4 Jahren die ersten Schritte auf dem Eis machen. In einer sicheren und liebevollen Umgebung lernen sie spielerisch die Grundlagen des Eishockeys. Unsere erfahrenen Trainer bringen nicht nur das Eislaufen bei, sondern fördern auch den Teamgeist und das Selbstbewusstsein der Spieler. Du bist als Elternteil hautnah dabei und kannst dabei sein, wenn dein Kind immer wieder Erfolge feiert.

HC-Ferlach Starters Kids in der Kabine

Spielerisch spielen lernen

Spaß und Lernen gehen bei uns Hand in Hand. In 3-gegen-3-Spielen erleben die Kinder, wie viel Freude Eishockey macht. Sie lernen, sich durchzusetzen und die ersten Tore zu erzielen. Gleichzeitig entwickeln sie wichtige Fähigkeiten und Fertigkeiten. So bereitet sie ihr Kind optimal auf die großen U10-Turniere vor!

HC-Ferlach Starters in Ausrüstung

Jetzt ist die beste Zeit zum Spielen.

Wir lieben das Spiel und geben unsere Erfahrung und Begeisterung gerne an den Nachwuchs weiter. Vereinbare einen Termin und lass dein Kind beim STARTERS-Training erste Eishockey-Erlebnisse sammeln.

Mach dir keine Gedanken um die Ausrüstung, da können wir dich unterstützen.

Unser Obmann-Stellvertreter Gerhard Wolte
freut sich von dir zu hören oder zu lesen!

Telefon & WhatsApp

gerard@hc-ferlach.at