Die 17. Ferlacher Gesundheitstage waren auch heuer wieder ein voller Erfolg! Unser HC-Ferlach durfte beim Auftakt am 14. Juni 2024 in der Ballspielhalle Ferlach nicht fehlen. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Sportvereinen haben wir den jungen Ferlachern gezeigt, wie viel Spaß Eishockey machen kann. 17_Ferlacher_Gesundheitstage_04 Die Schülerinnen und Schüler konnten sich an unseren Stationen ausprobieren und die verschiedenen Aspekte des Eishockeyspiels kennenlernen. Ob Bälle und Pucks führen oder Tore schießen – für jeden war etwas dabei! Die Begeisterung der Kinder hat uns gezeigt, dass Eishockey auch bei den Jüngsten sehr beliebt ist. 17_Ferlacher_Gesundheitstage_03 Wir möchten uns bei den Organisatoren der Gesundheitstage bedanken für die Möglichkeit, unseren Sport vorzustellen.

Möchtest du dein Kind für den Eishockeysport begeistern? Dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich! 17_Ferlacher_Gesundheitstage_01 17_Ferlacher_Gesundheitstage_02