Wir sind die U-10

Bild der HC-Ferlach U_10

Die ersten Schritte zum Eishockey-Star

Dein Kind ist voller Energie und möchte sich sportlich betätigen? Dann ist unser U10-Team genau das Richtige! Bei uns lernen die Kleinsten spielerisch die Grundlagen des Eishockeys. In kleinen Schritten entwickeln sie ihre Fähigkeiten und werden Schritt für Schritt zu echten Eishockey-Cracks. Ob Schlittschuhlaufen, Puckhandling oder das erste Tor - bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Unsere erfahrenen Trainer fördern dein Kind und schaffen eine Atmosphäre, in der sich die jungen Sportlerinnen und Sportler wohl fühlen. Durch die in Kärnten einzigartige Infrastruktur des Hockey Training Centers (HTC) ist für ausreichend Eis gesorgt.

HC-Ferlach U-10 auf dem Eis

Sammle Turniererfahrung von Anfang an

Jedes Kind bekommt bei uns die Chance, sich auf dem Eis zu beweisen und die Begeisterung für den Eishockeysport zu erleben. Durch regelmäßige Spielpraxis können alle Spielerinnen und Spieler ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und dabei viel Spaß haben. Regelmäßige Wettkämpfe fördern das Spielverständnis, motivieren und stärken das Selbstvertrauen.

HC-Ferlach U-10 auf dem Eis

Jetzt ist die beste Zeit zum Spielen.

Wir lieben das Spiel und geben unsere Erfahrung und Begeisterung gerne an den Nachwuchs weiter. Vereinbare einen Termin für ein Probetraining mit der U-10.
Unser Obmann-Stellvertreter Gerhard Wolte
freut sich von dir zu hören oder zu lesen!

Telefon & WhatsApp

gerard@hc-ferlach.at