Wir sind die U-14

Bild der HC-Ferlach U_14

Arbeite and deinen Skills

Schneller laufen, genauer schießen und den entscheidenden Pass spielen. Hier lernst du von Top-Coaches, wie man im Team spielt und gewinnt. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Training, bei dem Spiel und Spaß, nicht zu kurz kommen.

HC-Ferlach U-14 auf dem Eis

Sammle Spielerfahrung

Am Spieltag kannst du zeigen, was du im Training gelernt hast! Du spielst in der Kärntner Landesliga und gibst alles, sobald du auf dem Eis stehst.
Uns ist es wichtig, dass die Spielerinnen und Spieler, die Faszination Eishockey erleben. Deshalb wollen wir allen die Möglichkeit geben, ihre Mannschaft in der Meisterschaft zu vertreten.
Wir spielen als Team und helfen uns gegenseitig, wenn Fehler passieren. So leben wir den Breitensportgedanken fördern den Teamgeist und stärken die Mannschaft.

HC-Ferlach U-14 auf dem Eis

Jetzt ist die beste Zeit zum Spielen.

Wir lieben das Spiel und geben unsere Erfahrung und Begeisterung gerne an den Nachwuchs weiter. Vereinbare einen Termin für ein Probetraining mit der U-14.
Unser Obmann-Stellvertreter Gerhard Wolte
freut sich von dir zu hören oder zu lesen!

Telefon & WhatsApp

gerard@hc-ferlach.at