Wir sind die U-15

Bild der HC-Ferlach U-15

Raus aus der Komfortzone

Bist du bereit, dein Eishockey-Talent voll auszuschöpfen? In unserer U15-Mannschaft spielst du in der höchsten Spielklasse und misst dich mit den besten Teams des Landes. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du dich sportlich und persönlich weiterentwickeln kannst. Hochwertiges Training, taktisches Verständnis und ein starker Teamgeist sind die Basis für deinen Erfolg.

Neben dem intensiven Training auf dem Eis legen wir großen Wert auf athletische Vorbereitung und mentale Stärke. Bei uns trainierst du hart, um dich für die großen Turniere zu qualifizieren und dich für eine der renommierten Eishockey-Akademien zu empfehlen.

Wenn du den Ehrgeiz hast, es ganz nach oben zu schaffen, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen disziplinierte und talentierte Spielerinnen und Spieler, die bereit sind, für ihren Sport und ihr Team alles zu geben.

HC-Ferlach U-15 auf dem Eis

Werde ein Teil des U15 Teams.

Vereinbare einen Termin und zeige uns deine Skills.
Unser Obmann-Stellvertreter Gerhard Wolte
freut sich von dir zu hören oder zu lesen!

Telefon & WhatsApp

gerard@hc-ferlach.at