Wir sind die U-16

Bild der HC-Ferlach U_16

Arbeite and deinen Skills

Unterstützt von unseren erfahrenen Coaches verbesserst du deine Eishockey-Skills kontinuierlich. Ob Technik, Taktik oder Kraft – bei uns findest du die perfekten Bedingungen, um dich weiterzuentwickeln. Mit viel Eiszeit und unserer erstklassigen Infrastruktur bist du bestens gerüstet, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Bist du bereit, gemeinsam mit deinen Teamkollegen Erfolge zu feiern und vielleicht sogar den Sprung in die U17 zu schaffen?

HC-Ferlach U-16 auf dem Eis

Sammle Spielerfahrung

Auf dem Eis der Kärntner Landesliga kannst du dein Können unter Beweis stellen. Jede Partie ist eine Gelegenheit, das Gelernte aus dem Training umzusetzen und gemeinsam mit deinem Team zu wachsen. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Spielerinnen und Spieler ihre individuellen Stärken einbringen und sich gegenseitig unterstützen. Gemeinsam erleben wir die Faszination Eishockey und stärken den Zusammenhalt unserer Mannschaft.

HC-Ferlach U-16 auf dem Eis

Jetzt ist die beste Zeit zum Spielen.

Wir lieben das Spiel und geben unsere Erfahrung und Begeisterung gerne an den Nachwuchs weiter. Vereinbare einen Termin für ein Probetraining mit der U-16.
Unser Obmann-Stellvertreter Gerhard Wolte
freut sich von dir zu hören oder zu lesen!

Telefon & WhatsApp

gerard@hc-ferlach.at