Wir sind die U-13

Bild der HC-Ferlach U_13

Dein Sprungbrett in die Eishockey-Elite

In der U-13 legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Eishockey-Karriere. Im Mittelpunkt des Trainings stehen die Entwicklung der Skills sowie die Förderung des Spielverständnisses. Während die jungen Spieler eine solide Basis für ihre weitere Entwicklung aufbauen, vermitteln die Trainer Disziplin, Respekt und Teamgeist.

Leistungsorientiert und familiär

Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes Spielers. Wir bieten unseren jungen Talenten ein Umfeld, in dem sie sich sowohl sportlich als auch menschlich weiterentwickeln können. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern schaffen wir eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Neben dem harten Training auf dem Eis legen wir großen Wert auf Teambuilding-Maßnahmen und gemeinsame Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärken.

Bundesliga-Luft schnuppern und Träume leben

In unserer U-13 Mannschaft haben junge Eishockeytalente die Möglichkeit, schon früh in ihrer Karriere Bundesliga-Luft zu schnuppern. Die hohe Spielintensität und die Begegnungen mit starken Gegnern fordern die Spieler heraus und fördern ihre Entwicklung. Durch ein gezieltes Trainingsprogramm bereiten wir unsere Spieler optimal auf die Herausforderungen der Bundesliga vor. Unser Ziel ist es, junge Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Träume von einer professionellen Eishockey-Karriere zu verwirklichen.

HC-Ferlach U-13 auf dem Eis

Bist du bereit für die Herausforderung?

Vereinbare einen Termin für ein Probetraining mit der U-13 Mannschaft
Unser Obmann-Stellvertreter Gerhard Wolte
freut sich von dir zu hören oder zu lesen!

Telefon & WhatsApp

gerard@hc-ferlach.at